·

Neue Auflage der Methodentasche 100% ICH - Jetzt zusätzliche Übungen zu Social Media

Gerade noch in der Druckerpresse, jetzt schon im Landesverband angekommen. Die mittlerweile 7. Auflage ist gedruckt und bereit die Präventionsarbeit vor Ort weiter zu bestärken.

Wir sind gespannt, wie die neu kreierten Übungen zum Umgang in den sozialen Medien bei den Kindern, Jugendlichen und Fachkräften ankommen. Wir freuen uns über eure/Ihre Rückmeldungen und Hinweise. Einige Übungen erfordern Arbeitsblätter, in unserem Downloadbereich können diese kostenfrei runtergeladen werden. Für die komplett neuen Übungen werden aktuell noch Arbeitsblätter designt, die bis Mitte Februar eingestellt sein werden. Die Taschen können hier auf unserer Seite bestellt werden.

Wir wünschen euch/Ihnen viel einen 100%en Spaß mit der Präventionstasche!