Weiterbildung 100% ICH am 05.12.2019

Auch dieses Jahr können sich wieder 45 Fachkräfte mit der Methodentasche 100% ICH weiterbilden. Die praktischen Spiele und Übungen können in allen Einrichtungen eingesetzt werden, die präventiv mit Kindern und Jugendlichen zu dem Thema *arbeiten* wollen.

Von 10:00 bis 16:00 Uhr geht es an dem Tag um das Kennenlernen, Ausprobieren und Reflektieren der Spiele und Übungen zu den 5 Kategorien "Meine Gefühle", "Mein Körper", "Meine Werte", "Meine Grenzen" und "Ich brauche dich!". Die Veranstaltung ist durch viel Praxis, gegenseitigem Austausch und Freude an der kreativen Arbeit geprägt.

Fragen zur Veranstaltung beantwortet Ihnen gerne Frau Stephanie Korell per email oder Telefon.

Wir freuen uns auf Sie!

PS: Mitarbeiter*innen in DRK Einrichtungen im Landesverband Nordrhein zahlen einen verringerten Teilnehmerbeitrag von 35 Euro (statt 45 Euro). Die Plätze werden in der Reihenfolge nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Hier finden Sie die Ausschreibung und den Teilnahmebogen zum direkten Download!